Zum Ende des Jahres 2023 schließe ich nach 13 wundervollen Jahren meine kleine (mobile) Praxis ‚WegBegleitung‘.
Ich danke von Herzen allen meinen Klienten und Klientinnen, deren Lebensweg ich begleiten durfte.
Vielleicht haben Sie auch weiterhin Freude an den Texten, den Bildern, der Musik … auf diesen Seiten!
„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserer Seele.“

Aktuelles

 

 


Gerne stelle ich Ihnen auch einen Gutschein aus!
Vielleicht möchten Sie damit einem Menschen eine Freude machen,
DANKE sagen,
eine Auszeit vom Alltag schenken ...

 

 
 


Alle aktuellen Angebote im Rahmen der Einzelarbeit finden Sie hier: Flyer



 
Nanni Kloke - Meditativer Tanz - Youtube

 


Ich sing' dir mein Lied - YouTube

 

 

 

Es ist schön, dass es wieder möglich ist, meine Klienten und KlientInnen auch während eines Krankenhausaufenthaltes (ehrenamtlich) zu besuchen und/oder zu begleiten.

Ich freue mich auf Sie!